Starte eine Karriere mit AffiliClub und schreibe mit uns gemeinsam eine kleine Geschichte im Affiliate-Marketing

Offene Stellen für lokales Fachpersonal in Frankfurt

Alle Arbeitsstellen sind derzeit besetzt.

Arbeitsaufgaben für Freiberufler

Mindestvoraussetzungen für eine Zusammenarbeit

  • Praxiserfahrung: du musst in dem jeweiligen Arbeits- oder Aufgabenbereich erfahren sein und mindestens 2 Jahre damit Erfahrung haben.
  • Teamfähigkeit: du musst teamfähig sein und die Bereitschaft haben, dich in ein Team zu integrieren.
  • Kreativität: wir arbeiten nur mit sehr kreativen Menschen, die nicht den kürzesten Weg zum Ziel wählen, sondern den kreativsten.
  • Lernbereitschaft: mit uns zu arbeiten bedeutet, jeden Tag etwas Neues zu lernen und in vielen Arbeitsbereichen zu wachsen.
  • Zuverlässigkeit: du musst zuverlässig sein, deine Aufgaben pünktlich erledigen und deine Arbeit immer gewissenhaft ausführen.

Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns...

1

Örtliche Unabhängigkeit

Viele der Arbeitsaufgaben können heute bequem von zu Hause aus über das Internet erledigt werden. Vor allem unsere Freiberufler müssen nicht vor Ort im Büro arbeiten.

2

Freie Zeiteinteilung

Arbeite, wann du willst und wie lange du willst. Wir verlangen von dir nur, dass du deine Arbeitsleistung erbringst und pünktlich zu Aufgaben- und Teambesprechungen erscheinst.

3

Kreative Freiheit

Du liebst es, kreativ zu sein? Wir auch! Sei so kreativ wie du möchtest, bringe deine ganze Kreativität in die Arbeit ein und genieße den vollständigen Prozess und das Ergebnis.